Fluchtzwerg

Zwei Menschen und zwei Hunde unterwegs mit dem Eifelland Holiday
cropped-lüneburg-06374.jpg
Allgemein

Ein paar Worte zum vergangenen Jahr

Im letzten Jahr habe ich wenige Berichte geschrieben und meine Seite ziemlich vernachlässigt, Asche auf mein Haupt. Warum das so war, kann ich gar nicht genau sagen. Silvana hatte mich z. B. zum Liebster Award nominiert und ich merkte, dass ich mich sehr schwer tat, die Fragen zu beantworten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Der Bericht über den Urlaub in der Lüneburger Heide wollte mir so gar nicht von der Hand gehen. Zig mal habe ich angefangen, immer wieder geändert, alles gelöscht und neu angefangen. Es gelang mir kein Einstieg und irgendwann hatte ich keine Lust mehr, bin ja auch nur Hobby Schreiber und kein Profi. Ob ich ihn irgendwann nachreiche, kann ich noch nicht sagen. Ihr könnt auf jeden Fall Silvanas Berichte von der Lüneburger Heide lesen (wir haben gemeinsam den Urlaub dort verbracht), wie immer professionell und lesenswert.

Über den Campingplatz und unsere Wanderungen.

Viel Zeit nahm natürlich auch die Suche nach unserem neuen Wohnwagen in Anspruch. Das Schreiben soll mir Spaß machen und nicht zum Zwang werden.

Von meiner Schwiegermutter bekomme ich jedes Jahr zu Weihnachten den „Lebensfreude Kalender“ geschenkt. Das Motto der ersten Seite kann jeder mal auf sich wirken lassen!

Was ist euer Motto für 2017

dav
dav

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *